No items found.

Diese kompakt geschnittene 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines denkmalgeschützten Wohnhauses der internationalen Bauaustellung von 1957 (interbau 57).
Architekt des Hauses war Hans Christian Müller, der ein Mitglied der Akademie der Künste gewesen ist. Die Wohnung stellt mit ihrem sehr klaren und praktischen Grundriss ein typisches Architekturbeispiel der Moderne der 50er und 60er Jahre dar.

Sie wurde 2018 saniert und zeichnet sich durch ihren guten Instandhaltungszustand aus.
Die Gemeinschaftsflächen sind ebenso sehr gepflegt und befinden sich in einem sehr guten Zustand. So wurden beispielsweise das Dach, die Fassade sowie die Balkone des Hauses in den letzten Jahren umfassend überarbeitet, so dass auch von außen wieder der ursprüngliche Charme sichtbar ist.

Die Wohnung ist bis zum 31.07.2024 möbliert vermietet (Brutto- Mietvertrag).

299.000,- EUR im Bieterverfahren.